ÜBER UNS

Straelen am Niederrhein - Alles im Grünen Bereich

Straelen am Niederrhein - Alles im Grünen Bereich

Die Stadt Straelen hat 17.161 Einwohner und ist 74km² groß. Es liegt im südlichen Teil des Kreises Kleve, im Regierungsbezirk Düsseldorf, in Nordrhein-Westfalen. Es grenzt an die Städte Geldern und Nettetal, die Gemeinden Wachtendonk und Kerken sowie die niederländische Stadt Venlo. Weitere Infos erhalten Sie hier ...

Die Feuerwehr Straelen besteht aus der

-> Löscheinheiten Straelen

-> Löscheinheit Herongen

-> Löscheinheit Brüxken-Dam-Rieth

-> Löscheinheit Auwel-Holt-Vorst

Weiterhin existiert eine eigene

-> Jugendfeuerwehr

-> Kinderfeuerwehr

in Straelen. Hier unser gesamtes Organigramm der Feuerwehr Straelen: